b {color:#ffffff;} i {color:#ffffff;} u {color:#fffff;}
Indienreise 2007

Indien 2007 eine Reiseberichtsseite die während und nach unserer Reise gewartet, ergänzt, erweitert, aktualisiert wird. Wir, das sind Jacob und Max, zwei ehemalige fh-ler die den weg zu vishal ghandis hochzeit finden wollen. geladen am hofe zu akola. fiebern wir gespannt dem abflugdatum 08. märz entgegen. bis dahin gilt es noch einiges zu erledigen: die letzten impfungen über sich ergehen lassen, die richitgen reiseutensilien zusammensammeln eventuell noch besorgen, bankangelegenheiten klären, route planen, informationen zum land noch aufsaugen und auch ab und dann an unseren blog denken. 

Denke, dass dieser Blog nicht wirklich spannend für Außenstehende sein wird und auch nicht für Freunde, Bekannte. Denn jeder ist in der heutigen Zeit so mit sich selbst und seiner Arbeit beschäftigt da erwarte ich mir auch kein Interesse von anderen. Trotzdem freut es mich den ein oder anderen auf unserem reiseblog begrüßen zu dürfen und wenn es nicht zu umständlich ist eine kurze Nachricht zu hinterlassen.
Primär sehe ich den Blog als eine Art Dokumentation meiner Reiseüberlegungen und meiner Gefühle vor, während und nach der reise. Eventuell gibt es später eine Reflexion der Reise die objektiv und emotionslos gehalten werden soll.

28.2.07 21:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren



Friends
Jacobs
Gratis bloggen bei
myblog.de