b {color:#ffffff;} i {color:#ffffff;} u {color:#fffff;}
Reiseroute

Am 8. März heißt es für 16Tage Abschied nehmen von Österreich. Neugierg, gespannt etwas nervös was uns erwarten wird aber total offen und empfänglich für eine neue Kultur, Menschen und Freunde?? so werden wir unserem Reiseziel entgegentreten.

Eine kurze Übersicht über unsere Reiseroute in den 16 Tagen:
08. März um Mitternacht: Landen am Flughafen in Mumbai.
09. März Tag 1 Mumbai --> Treffen mit Cellnet Kollegen von Vishal und Besprechung der Bahnfahrt am nächsten Tag - eventueller Zwischenstopp in Sheaga (? keine Ahnung ob man den Ort so schreibt)
10. März Zugfahrt Richtung Akola mit Zwischenstopp in Sheaga.
Dann Weiterfahrt per Bus nach Akola.
11. MÄrz ist glaub ich Hochzeit oder Jacobs?
12. März brechen wir Richtung Mumbai auf von dort gehts dann per Aeorplane wieter nach Dehli.
Dann gehts ganz schnell wir wissen den genauen Plan noch nicht aber folgende Städte wollen wir in den verbleibenden 12 Tagen sehen. Delhi, Agra, Jaipur oder Jodphur und Pushkar. Und irgendwann will jemand von uns Elefantenreiten gehen.
Naja und dann gehts von Jaipur weiter nach Mumbai und wenn alles Gut geht und so Gott will fliegen wir dann von Mumbai nach Mailand und anschließend wieter nach Wien.

Das wärs für heut Ihr lieben Leut. Schlaft gut und denkt daran vor dem Schlafengehen immer Zähneputzen!

 

1.3.07 22:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren



Friends
Jacobs
Gratis bloggen bei
myblog.de