b {color:#ffffff;} i {color:#ffffff;} u {color:#fffff;}
Postkarten

Es gibt sie doch noch, sentimentale Leute die partout keinen Wert auf ein Urlaubs E-Mail oder MMS erhalten wollen und an der guten alten Postkarte festhalten. Verständlich, vorallem wenn es um Reisepostkarten oder besser gesagt Ansichtskarten geht. Denn ein Sammelsorium an bunten Postkarten gepinnt an die Korkwänden oder geklebt an Zimmerwände ergeben ein schönes Kunstwerk. Eine Studienkollegin bat mich heute Ihre Postkartenwand um eine Karte aus Indien zu erweitern. Mach ich doch gerne, jedoch hab ich aus versehen Ihre Kontaktadresse gelöscht. Liebe Andrea wenn du, das hier liest könntest du mir deine Adresse nochmals schicken? Danke. Dann wird einem Zuwachs deiner Postkartensammlung nichts mehr im Wege stehen.

Der Countdown läuft nur noch 6 Tage bis zum Abflug - habe heute einige Hygieneartikel besorgt und eine 1,5 l-Leichtmetalltrinkflasche. Was zu meinem Glück noch fehlt ist ein reichlich mit Inhalt zu füllender Reiserucksack. Aber Abhilfe wird ab morgen durch Birgit hoffentlich geschaffen. Ein herzliches Dankeschön schon jetzt an Birgits Freundin Niki die mir ihren Interrailerprobten Reiserucksack zur Verfügung stellt.

 

2.3.07 20:25
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andrea (6.3.07 13:09)
Ich versuch jetzt mal ein Mail zu schreiben, ohne dass ich etwas auf dem Bildschirm sehe . .
meine Adresse: Andrea Hipfinger Kiralystraße 10-12/8/4 2460 Bruckneudorf
Lg und viel Spaß euch beiden Andrea


Ployli (6.3.07 13:54)
Lieber Herr Stinker...bitte mach einen anderen hintergrund..oder eine andere schriftfarbe...
da ich nur raten kann was ich hier schreibe..;o)
also mich interessiert euer blog schon...denn
so kann ich feststellen ob ihr eh noch lebt...;o)))
pass ja auf dich auf in indien...
und aufn mag j. natürlich auch...;o))
ich warte auch auf eine postkarte..;o)))
ahcja...haltet euch fest...ich hab heute
meinen hängerschein egschafft..nun
kann ich mein pferderl einpacken und hinfahren
wo ich will...also kann leicht passieren, dass ich aufeinmal mitn pferderl vor eurer tür stehe..;o))

glg
ployli

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren



Friends
Jacobs
Gratis bloggen bei
myblog.de