b {color:#ffffff;} i {color:#ffffff;} u {color:#fffff;}
24 Stunden

In 24 Stunden ist es soweit - meine und Jacobs weiteste Reise wird seinen Anfang in Wien am Flughafen nehmen. Die letzten beiden Tage vor der Abreise waren mit Stress verbunden. Einerseits mußte ich noch einiges für den Tourismuslehrgang abklären (Verschiebung des Abgabetermins der Projekte, Feedback zu den 11 Projekten....), adnererseits hatte ich das Problem mit dem Rucksack. Nikis Rucksack ist echt ein toller, starke, gutgepolstertes Träger, ein super Beckenschutz und einwandfreie Rückenpolsterung. Aber leider zu klein. So habe ich noch am Montag einen Schnellkauf gemacht und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Passt alles rein. Hoffe ich vergesse nichts.

Jacob hat übriegnes eine tolle Reiseroutenübersicht zusamemngestellt dir Ihr hier findet Reiseroute
Danke Jacob.

Neues gibts dann aus Indien direkt. Wünsche eine schöne Zeit alles Gute und glaubt an das Gute im Menschen auch wenn ihr es nicht unbedingt verkörpert

Ach bevor ichs vergesse. Ein Dank an Ploy und Andrea für die beiden ersten Blogeintragungen und an Tom der als erster sich in mein Gästebuch eingetragen hat. Hat mich gefreut.

7.3.07 09:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ployli (8.3.07 10:20)
jipii..der hintergrund wurde geändert...toll...denn nun hab ich das kommentar in ein paar sekunden heruntergeschrieben und nicht in einer halbe stunde (!)...
wenn ihr beide mich nochmal so schockiert (mit bombenwarnung und co.. ) , dann komm ich nach indien und geb euch beide einen höflichen schlag auf den hinterkopf..
wünsche einen guten flug...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren



Friends
Jacobs
Gratis bloggen bei
myblog.de