b {color:#ffffff;} i {color:#ffffff;} u {color:#fffff;}

Name
Email
Website


Werbung


Jacob
( / Website )
15.6.07 13:48
Jo Servas alter Inder! Jetzt ist das ganze schon wieder 3 Monate her.... und wir leben immer noch - keine Spätfolgen von Infektionen, ...

Und nachdem anscheinend auf deinem Blog nichts mehr los ist, schreib ich dir einfach mal wieder ins Gästebuch!

Alsdann, bis demnächst,
Jacob



Kathrin
( Email )
25.3.07 16:25
Hi Markus!

Hab deinen und Jacob's Blog während euerer Reise immer wieder verfolgt. Inzwischen müsstet ihr ja zuhause sein, sicherlich total k.o. Hoffe, morgen geht's nicht gleich zur Arbeit?

Freu mich auf alle Fälle schon über eure Erzählungen.

Also, bis bald!
Kathrin



Ernstl
( Email )
20.3.07 17:00
Hallo Max!

Freut mich zu hören, dass es Jacob und dir im großen und ganzen gut geht und ihr eine über weite Strecken beeindruckende und schöne Reise erlebt. Bin schon gespannt auf deine "mündlichen" Erzählungen.

Bis bald und viel Spass weiterhin in Indien!

mfg.
Ernstl



Bigi
( -/- )
13.3.07 00:29
Lieber Markus!

Hoffe, wenn du diese Nachricht siehst, habt ihr die indische Hochzeit bereits gut überstanden und viele neue Eindrücke gewonnen. Hier habt ihr bisweilen eh noch nichts versäumt, außer. . . hab dir auch ein E-Mail geschrieben.

Bussi zurück und liebe Grüße an den Jacob

Bigi



Kula
( -/- )
12.3.07 13:26
Dere Max! Freut mich dass es euch gut geht. Wünschen euch noch eine schöne Reise und viel spass bei der hochzeit. lg von kula und family



iris
( -/- )
9.3.07 12:56
hi max!!!

ich konnte mich ja nicht mehr von dir verabschieden ... hoffe es geht dir und jacob gut und ihr genießt eure große reise

was ich dir noch sagen wollt -> beim souvenir-einkauf denk auch an mich und ich will auch eine postkarte, adresse hast ja eh

lass mal von dir hören/lesen ...
alles liebe dein schwesterlein



Max W.
( -/- )
8.3.07 11:39
Hi ihr beiden!

Ich schätze ihr werdet jetzt grade unterwegs sein in das ferne Land. Ich hoffe es wir für euch ein unvergessliches Erlebnis und ihr könnt viel von dieser fremden Kultur lernen.
Hoffentlich wollt ihr nicht gleich dort bleiben...

bis auf ein Wiedersehen in 2,5 Wochen und Gruß aus der Heimat

alles Gute

Max W.



 [eine Seite weiter]


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren



Friends
Jacobs
Gratis bloggen bei
myblog.de